AndreserSchule2

Aktuelle Seite:

[Home] [Historie] [Schulfest] [Kurzbericht] [Chor] [Kontakt] [Impressum]

singAndresLogoZugeschnitten

Unter diesem Namen sind wir, der eigens für‘s Andreser Treffen ins Leben gerufene Projektchor, zum ersten Mal aufgetreten weil …„Mir sin Andreser un mir singe gere

Premiere gelungen! Der Applaus, die vielen positiven Rückmeldungen des Publikums beim Andreser Treffen in Freiburg und der enorme Spaß, den wir beim gemeinsamen Probenwochenende und dem Auftritt hatten, haben uns darin bestärkt weiterzumachen. Wir treffen uns einmal jährlich zum Singen mit dem Ziel, auch zukünftige Andreser Treffen mitzugestalten.

Geplant ist ein Probenwochenende vom 10. - 12. Mai 2018 (Donnerstag ab 16 Uhr bis Samstag ca. 13 Uhr) in der Jugendherberge Burghausen um einige mehrstimmige Lieder einzustudieren und die bekannten Stücke aufzufrischen.
Probenraum und Übernachtungsmöglichkeit sind bereits reserviert. Die Kosten betragen voraussichtlich ca. 94 € pro Person (2 Übernachtungen mit VP).

Wir bitten interessierte Sängerinnen und Sänger sich bis spätestens Mitte Januar verbindlich im unteren Formular oder bei
Roland Ludwig (r.ludwig@inoserv.eu, Handy 0151 58530274) bzw. Heidrun Till (heidrun.till@online.de, Tel. 07033/43020) anzumelden.

Über stimmliche Verstärkung freuen sich die singAndreser!